Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
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zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement ist der Haupteinsatzbereich im Sekretariat. Hier werden Telefonate / E-Mails / Faxe /Briefe entgegengenommen bzw. verschickt, Termine vereinbart, Anrufe weitergeleitet und vieles mehr.
Das Sekretariatsteam organisiert Besprechungen, Veranstaltungen, Fortbildungen, die Verteilung der Weihnachtspräsente, etc.
Wir sind eine digitale Kanzlei. Das Sekretariatsteam digitalisiert alle Unterlagen, die noch in Papierform in der Kanzlei eingehen. In der Kanzlei werden die Unterlagen dann digital weiterverarbeitet.
Die Tätigkeit im Sekretariat ist sehr abwechslungsreich. Es werden Ausgangsrechnungen vorbereitet, eingehende Rechnungen kontrolliert, Daten verwaltet und gepflegt, Projekte durchgeführt, etc.
Ein Praktikum in unserer Steuerkanzlei ist jederzeit möglich.
Sie möchten sich bei uns bewerben? Sie haben noch Fragen? Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich an mich.
Zimmerer Steuerberatungsgesellschaft
mbH & Co. KG
Personalabteilung, Tanja Zimmerer
Reischachstr. 1
88512 Mengen
Tel.: +497572/7633-1700
bewerbung@kanzlei-zimmerer.de
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